logo

Wie bekomme ich Sky in 3D?

logo

Quelle: sky.de

 

Viele Nutzen den Service von Sky noch nicht, was eigentlich schade ist, denn bis auf weiteres ist Sky  kostenlos in 3D-Qualität zu empfangen. Wie einfach das geht erkläre ich euch kurz.

Mit Sky 3D erleben Sie dreidimensionales Fernsehen. Der Eventsender wirbt mit spannenden Filmen, Sport, Dokumentationen und Kinohighlights in echtem 3D direkt ins Wohnzimmer. Für Fußballfans liefert Sky außerdem jeden Samstag das Topspiel der Bundesliga in 3D.

Es sind nur wenige Schritte bis zum Fernseherlebnis der anderen Dimension. Neben einem Abonnement von Sky benötigen Sie ein 3D-fähiges Fernsehgerät mit dazugehörigen 3D Brillen sowie einen Sky zertifizierten HD Receiver. Sky 3D ist für alle Sky HD Kunden kostenlos zu empfangen, du musst dich lediglich freischalten lassen.

 

Was bekomme ich in 3D zusehen?

Welche 3D Sendungen du empfangen kannst richtet sich nach den zu gebuchten HD Sendern. Mit dem Sky Welt Paket hast du bereits Zugriff zu allen 3D Dokumentationen und Entertainment Highlights. Als Abonnent des Film Pakets erlebst du bei der Zubuchung von HD zudem die neusten Blockbuster in 3D. Das Gleiche gilt für Sport und Bundesliga Kunden. Bei Zubuchung von HD genießen Sie das Bundesliga Topspiel am Samstag sowie weitere Livesport-Events in echtem 3D.

Fazit zu Sky 3D

Als Abonnent aller Sky Pakete einschließlich zugehöriger HD Sender wird das Wochenende zum Sky 3D Wochenende mit atemberaubenden dreidimensionalen Highlights jeden Tag. Ich persönlich nutze es mit allen Paketen, da ich manchmal lieber einen gemütlichen 3D Film auf der Couch sehe, als den Weg ins überfüllte Kino zu suchen. Ob es auch was für euch ist, müsst ihr selber wissen ;-)

5 Responses to “Wie bekomme ich Sky in 3D?”

  1. Andy says:

    Also ich habe Sky und auch die HD Sender. 3D miuss man nach meinem wissen ja extra zahlen. Die Frage ist ob es sich wirklich lohnt?

  2. Steffen says:

    Bin seit geraumer Zeit auch am überlegen, ob ich mir wieder Sky leisten möchte. Kenne das Angebot noch aus der Zeit als es Premiere hieß :-)
    Ist das Angebot an 3d Filmen generell wirklich schon so groß das sich die Anschaffung eines 3d Fernsehers lohnt ?

    Viele Grüße Steffen

  3. Martin says:

    Für mich hat es sich auf jeden Fall gehohnt. Jeder der gerne fern schaut, wird auf jeden Fall gefallen dran finden. Zumal die HD Sender ja nicht nur 3D mitbringen, sondern auch tolle, neue Blockbuster :)

  4. Reiner says:

    Ich kam bisher noch nicht in Genuss von 3D auf der eigenen Fernsehcouch. Ich werde einfach warten, bis die ersten Freunde das ganze ausprobieren und dann entscheiden :D

    lg reiner

  5. Steffen says:

    Mit den Blockbustern hast du recht und wenn ich mir überlege was ich bei einem Kinobesuch hinlegen muss.
    Na da werde ich wohl nicht drumrum kommen :-)
    Aber der 3D Fernseher muss noch warten !!!

    Viele Grüße Steffen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo