logo

3D Spiel Battlestar Galactica Online

logo

3D Browsergame begeistert Tausende

Battlestar Galactica Online ist ein Sci-Fi 3D Game von Bigpoint. Es begeistert nicht nur die Fans der TV-Serie, sondern ist auch Gesprächsthema in den Spieleportalen. Dass gibt mir den Anlass, euch genauer über das Spiel zu berichten. Im Spiel stehen sich Menschen und Zylonen in einem unerbittlichen Kampf um die Vorherrschaft im Universum gegenüber. Du hast die freie Wahl ob du als Mensch oder Zylon agieren möchtest. Egal wie du dich entscheiden solltest, die Zukunft liegt in deinen Händen. Das Spiel versucht mit atemberaubender 3D Grafik und vielen packenden Missionen zu überzeugen. Das klingt ja alles schon mal sehr gut. Ich habe mir das Spiel aus diesem Grund mal genauer angeschaut und ein wenig angespielt.


Battlestar Galactica Online


Mein Fazit zum 3D Spiel

Vorab ist zu erwähnen, dass ich mich für die Fraktion Mensch entschieden habe, einen Grund dafür gibt es aber nicht. Die 3D Grafik konnte mich tatsächlich überzeugen, vor allem, da es in dieser Art bei anderen Spielen nur selten im Browser so dargestellt wird. Battlestar Galactica ist kostenlos spielbar, aber wie die meisten Spiele gibt es auch hier Erweiterungen die bezahlt werden müsen. Aber völlig okay – so meine Meinung. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass das Spiel richtig gut durchdacht ist. Denn schnell langweilig wird das Spiel nicht! Dank den vielen verschiedenen Missionen muss man als Spieler stets seine Taktik überdenken und geschickt Offensiv oder auch Defensiv agieren.

Hier gelangen Sie direkt zum 3D Spiel Battlestar Galactica Online.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo