logo

3D News Blog startet unter 3Dinsel

logo

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird hier ein Blog aufgebaut, welcher Euch immer aktuelle 3D News liefern soll. Ihr sollt mit Testberichten zu 3D TVs & 3D Brillen und aktuellen News rund um 3D Spiele und Filme beliefert werden. Anfangs werde ich erst mal 5 bis 6 Artikel veröffentlichen, damit ihr schon eine Grundlage habt, was euch hier alles so erwartet. Ich denke es ist völlig ausreichend anschließend täglich oder spätestens alle 2 Tage mindestens 1 neuen Artikel für euch bereitzustellen.

3D Spiele auf der Insel

Mittlerweile gibt es ja eine Vielzahl an Spielen in 3D Qualität, unter anderem Konsolenspiele oder auch 3D Browsergames. Ich hoffe, dass euch ausführliche Berichte, wobei ich die meisten Spiele auch selbst testen werde, zufriedenstellen. Ich werde zwar nicht alles persönlich testen können, aber dann werde ich mich auf seriöse Quellen beziehen und so gut es geht objektiv handeln. Unter anderem werde ich Playstation 3 Titel wie zum Beispiel „Prince of Persia 3D Trilogy“ behandeln und ausführliche Berichte dazu veröffentlichen.

Filme in 3D Qualität

Die Kinoleinwand entwickelt sich immer mehr zum 3D Spektakel und genau darüber möchten wir hier berichten. Es werden kommende Kinofilme vorgestellt werden und ich möchte mit euch gemeinsam Meinungen austauschen über bereits ausgestrahlte 3D Filme. Auch Filmstreifen die es bereits auf DVD zu kaufen gibt, sollen Bestandteil der 3Dinsel sein, daraufhin werde ich Empfehlungen ausschreiben, aber auch Kritik üben, wenn ich negatives feststellen sollte.

Meine Ziele mit der 3Dinsel

Ich hoffe es gelingt mir auf Dauer viele Leser für meinen Blog zu gewinnen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Arbeit, die mich in den kommenden Tagen erwartet. Mit der Zeit nehme ich mir vor verschiedene „Events“ in Form von Gewinnspielen oder sonstigen Aktionen hier auf der Website zu eröffnen. Mit dem Ziel die Insel auch neben den kommenden Neuigkeiten stets lesenswert zu halten, so dass Ihr euch wohlfühlt und auch nicht die Lust verliert meinen 3D Blog zu besuchen.

So, das war’s … Ich bin gespannt wie sich alles entwickeln wird.

Viele Grüße Marvin

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo