logo

3D Browsergames ohne Download

logo

Mit den 3D-Spielen die als Browsergame kostenlos und online gespielt werden können, taucht der Spieler in sagenhafte 3D-Welten ein. Zu der grafischen Höchstleistung kommen alle Vorzüge eines Browsergames. Die Spiele sind kostenlos, müssen nicht heruntergeladen oder installiert werden. Ohne Zeitverzögerung kann man somit direkt mit dem Spielen beginnen. Die Grafik der 3D Spiele auf Browsergamebasis besticht durch ihre Makellosigkeit und Effektvielfalt. 3D Browsergames stehen bekannten kostenpflichtigen Spielen wie z.B. World of Warcraft in nichts nach. Der Spieler begibt sich dabei in verschiedene MMORPG-Welten. Vom Universum bis hin zum Mittelalter, die 3D Welt der Onlinegames ist endlos und einfallsreich.  So gut wie alle 3D Games sind mit einem interaktiven Gameplay ausgestattet, damit wird Spielspaß bei Traumgrafik auf höchstem Niveau gewährleistet. Die Begeisterung bei solchen Spielen ist jedem bekannt, der einen ersten Fuß in diese Welt gesetzt hat. Im Gegensatz zu 2D Spielen, bietet die dreidimensionale Spieloberfläche völligen Bewegungsspielraum. Genau das richtige Genre für Spieler, die nicht einem festen Spielablauf folgen, sondern das Game auf ihre eigene ganz spezielle Weise erkunden, erforschen und entdecken wollen.

Kostenlos und online spielen

Wer sich noch immer die Zeit mit alten, zweidimensionalen Spielen vertreibt, sollte unbedingt die optisch hochwertigen 3D Browserspiele kostenlos und online ausprobieren. Alle Genres, von Manager-Spielen, Ego-Shooter, Adventures, Jump and Runs bis hin zu Rollenspielen sind als 3D Spiele verfügbar. Wenn man es also Leid ist, gegen klumpige, unansehnliche Pixelhaufen zu kämpfen, sollte man die Chance nutzen und einen Blick in die vielen abwechslungsreichen und spannenden 3D Games wagen.

Zwei Spiele möchte ich kurz empfehlen, die sich in diesem Markt eindrucksvoll durchgesetzt haben:

Aion

Aion ist ein typisches MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) und der Spieler beginnt mit der Auswahl zwischen den beiden Klassen, den Elyos und den Asmodiern; die Wahl zwischen Gut und Böse. Vor- bzw. Nachteile bringen die beiden Klassen nicht, der Spieler kann sich ganz auf die visuellen Unterschiede beruhen. Detaillierte 3D Optik und ein ausgezeichnetes Rollenspiel erwartet die Spieler von Aion.

Jetzt online Spielen

aion-mmorpg

Quelle: aionfreetoplay.com

Martial Empires

Bei der Charaktererstellung kann man sich zunächst zwischen 3 Klassen, dem Magier, dem Krieger oder der Jägerin entscheiden, welche jeweils 3 verschiedene Spezialisierungen besitzen. Hat man sich für eine Klasse seines Charakters entschieden, kann man noch die Äußerlichkeiten nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Dabei gibt eine Vielzahl an Optionen für den Spieler, so dass es sehr unwahrscheinlich ist zweimal auf den gleichen Charakter im Spiel zu treffen. Das Spiel Martial Empires bietet für Fans von klassischen MMORPGs ein aufregendes Spielerlebnis mit einer Vielzahl an Mitspielern.

Jetzt online Spielen

9 Responses to “3D Browsergames ohne Download”

  1. Andy says:

    Hast du noch einen Link zu dem Game?

  2. Marvin says:

    Verzeihe mir vielmals, ist nachgereicht ;-)

  3. Jan says:

    Also Rollenspiele in 3d schön und gut… aber Manager-Spiele?! Hast du da irgendeinen Link? Das würd mich mal interessieren, wie sinnig das ist… kann mir irgendwie nich vorstellen, dass dadurch der Spielspass auch nur ein bisschen angehoben wird…

    Schöne Grüße,
    Jan

  4. Marvin says:

    Schau mal bei Bigpoint. Da findest du sicher auch das ein oder andere Managerspiel ;-)

  5. Karin says:

    Ja, ich liebe Browsergames. Das ist was für Zwischendurch. Auch, wenn das Zwischendurch dann Stunden dauert.

  6. Heiko says:

    Es gibt aber immer noch Spiele, die nur 2D sind und so ziemlich jedes 3D Spiel in den Schatten stellen. Eines davon ist Ultima Online. Vor mehr als 10 Jahren hab ich einen eigenen Server erstellt und der lebt heute immer noch. Ich muss mich auch als 2D Fan outen ;) Ich spiele nur selten, aber wenn, dann hab ich lieber ein schlichtes 2D Spiel, mit dem ich mir ein wenig die Zeit vertreiben kann.

  7. Marvin says:

    Klar gibt es genügend klasse 2D Spiele, Ultima Online kannte ich bis dato noch nicht, wenn du dich aber weiter mit MMORPGs beschäftigen möchtest, schau doch mal unter http://www.mmorpg-spiele.com vielleicht findest du da etwas tolles für dich. ;-)

  8. Christian says:

    Hallo, interessanter Artikel. Ich habe mir zuletzt mal Aion angeschaut und war von der Grafik wirklich positiv überrascht. WOW ist was die Optik angeht, meiner Meinung nach, als Referenz nicht mehr so wirklich geeignet. Die Engine ist einfach in die Jahre gekommen. Gruß

  9. Marvin says:

    Mit WOW sehe ich das sehr ähnlich, viele sind aber eben immer noch der Ansicht, dass es das Einzige ist, was es gibt. Daher sage ich ja, dass 3D Browsergames dem im nichts nachstehen ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo